Straße No.4 JinZhuYuan, ChangLong, HuangJiang-Stadt, Dongguan-Stadt, Guangdong, China
Wer wir sind
Bie

JieCheng-Papier, das Co verpackt; Ltd., die im Jahre 1997 hergestellt wird, ist in der in hohem Grade leistungsfähigen, innovativen Stadt----Shenzhen. Zur Zeit macht die Firma der Abdeckungen ein ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Straße No.4 JinZhuYuan, ChangLong, HuangJiang-Stadt, Dongguan-Stadt, Guangdong, China

Regelarbeitszeit: 8:00-18:00 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-755-6682-4452(Arbeitszeit) 86-00-18688985886(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-755-33865525

E-Mail : rachel@fastsincere.com

Sehen Sie mehr an >>

DONGGUAN SHENZHEN JIECHENG PLASTIC PACKAGING PRODUCTS CO.,LTD

Geschichte

JieCheng-Papier, das Co verpackt; Ltd., die im Jahre 1997 hergestellt wird, ist in der in hohem Grade leistungsfähigen, innovativen Stadt----Shenzhen. Zur Zeit macht die Firma Abdeckungen ein Bereich von 6000 Quadratmetern, und die Firma hat ein registriertes Kapital von fünf Million RMB, während es mehr als hundert und fünfzig Angestellte i...

Büro

Dienstleistungen

JieCheng-Papier, das Co verpackt; Ltd., die im Jahre 1997 hergestellt wird, ist in der in hohem Grade leistungsfähigen, innovativen Stadt----Shenzhen. Zur Zeit macht die Firma Abdeckungen ein Bereich von 6000 Quadratmetern, und die Firma hat ein registriertes Kapital von fünf Million RMB, während es mehr als hundert und fünfzig Angestellte i...

Unser Team

JieCheng-Papier, das Co verpackt; Ltd., die im Jahre 1997 hergestellt wird, ist in der in hohem Grade leistungsfähigen, innovativen Stadt----Shenzhen. Zur Zeit macht die Firma Abdeckungen ein Bereich von 6000 Quadratmetern, und die Firma hat ein registriertes Kapital von fünf Million RMB, während es mehr als hundert und fünfzig Angestellte i...

No.4 JinZhuYuan Street, ChangLong, HuangJiang Town, DongGuan City, Guangdong, China
Who We Are
Introduction

JieCheng Paper Packing Co; Ltd established in 1997, is located in the highly efficient, innovative city----Shenzhen. At present, the company premises covers an area of 6000 square meters, and the ...

Contact Us

Address : No.4 JinZhuYuan Street, ChangLong, HuangJiang Town, DongGuan City, Guangdong, China

Worktime: 8:00-18:00 (Beijing time)

Business Phone : 86-755-6682-4452(Working time) 86-00-18820954558(Nonworking time)

FAX : 86-755-33865525

Email : hufei@fastsincere.com

View More >>

DONGGUAN SHENZHEN JIECHENG PLASTIC PACKAGING PRODUCTS CO.,LTD

History

JieCheng Paper Packing Co; Ltd established in 1997, is located in the highly efficient, innovative city----Shenzhen. At present, the company premises covers an area of 6000 square meters, and the company has a registered capital of five million RMB, while there are more than one hundred and fifty employees in our company. We specialized in P...

Conference Room

Services

JieCheng Paper Packing Co; Ltd established in 1997, is located in the highly efficient, innovative city----Shenzhen. At present, the company premises covers an area of 6000 square meters, and the company has a registered capital of five million RMB, while there are more than one hundred and fifty employees in our company. We specialized in P...

Our Team

JieCheng Paper Packing Co; Ltd established in 1997, is located in the highly efficient, innovative city----Shenzhen. At present, the company premises covers an area of 6000 square meters, and the company has a registered capital of five million RMB, while there are more than one hundred and fifty employees in our company. We specialized in P...